Termin buchen

Sichere dir jetzt deinen stressfreien Pflegetermin für deinen Hund bei uns!

Buche jetzt einen Termin und lass deinen Hund die sanfte, entspannte Fellpflege erleben, die er verdient.

Bitte vor der Buchung unbedingt lesen!

Hey ihr Lieben,
ich möchte heute mal etwas ansprechen, das mir wirklich wichtig ist.
In letzter Zeit kommt es leider – trotz mehrfacher Erinnerungsmails und SMS – immer häufiger vor, dass Termine kurzfristig abgesagt werden oder jemand kommentarlos gar nicht erscheint und einfach nicht erreichbar ist.

Wir verstehen total, dass manchmal was dazwischenkommt – Hund krank, Kind krank, man selbst nicht fit – das kann alles passieren! ❤️
Und ja, auch dass man’s trotz Erinnerung mal vergisst, passiert.

Aber egal aus welchem Grund – wir haben den Termin für euch reserviert. Wir haben alles vorbereitet, die Zeit freigehalten und können sie dann natürlich oft nicht mehr kurzfristig neu vergeben.

Deshalb gilt bei uns – wie in jedem Handwerksbetrieb – ganz klar:
Termine sind verbindlich.
Und bei kurzfristigen Absagen fällt die vereinbarte Ausfallgebühr an – egal aus welchem Grund abgesagt wird!

Nicht, weil wir streng sind oder kein Verständnis haben,
sondern weil wir von dieser Arbeit leben!
Es ist kein Hobby – es ist ein Handwerk. Und auch wenn viele das unterschätzen: Reich wird man davon nicht.

Wir haben hohe laufende Kosten und kalkulieren mit einem lückenlosen Terminkalender.

Danke an alle unsere tollen Kunden, die das verstehen, zuverlässig sind und im Ausnahmefall auch einfach ehrlich ihre Stornogebühr sofort bezahlen.
Ihr seid der Grund, warum ein kleiner Salon wie unserer bestehen kann – und das wissen wir wirklich zu schätzen. ❤️🐶

Hier nochmal unsere Stornobedingungen! 

Stornoregelung – fair für beide Seiten

  • Bis 7 Tage vorher ist eine Verschiebung oder Stornierung kostenlos möglich.
  • Bis 48 Stunden vorher ist eine Verschiebung oder eine Stornierung aus nachweislich wichtigem Grund kostenlos nach Absprache per Mail oder Whatsapp möglich. (Wichtig: z.b. Arzt, Tierarzt -mit Vorlage von Attest oder Rechnung)
  • Unter 48 Stunden vor dem Termin können wir deinen Platz oft nicht mehr neu vergeben. In diesem Fall fällt eine Stornopauschale von 50 % des gebuchten Pakets an, egal aus welchem Grund der Termin abgesagt oder verschoben wird.
  • Wenn ein Termin gar nicht abgesagt wird und einfach verfällt, berechnen wir 100 % Ausfallgebühr bezogen auf das gebuchte Paket – Siehe Preise 
  • Bei Nichtbezahlen behalten wir uns vor den Rechtsweg zu gehen und die offene Forderung an ein Inkassounternehmen abzugeben! 

Hier gehts nun zur Terminbuchungsseite: